ArtJunk
No. 15—2024

Thomas Dozol. Ghost Light

NAK Neuer Aachener Kunstverein

Thomas Dozol

Info: Der NAK lädt zur Finissage der Ausstellung Ghost Light des Künstlers Thomas Dozol ein. Der Künstler wird den ganzen Tag anwesend sein. Ghost Light ist die erste institutionelle Einzelausstellung von Thomas Dozol. Sie ist eine künstlerische und analytische Erkundung der Auswirkungen des Smartphones auf unsere Erfahrung der Welt, dessen, was wir von unserer vernetzten Umgebung erwarten, und der Art und Weise, wie wir damit umgehen, was wir über unser On- und Offline-Selbst preisgeben oder verbergen. Programm:
12–24 Uhr: Die auf 24 Stunden konzipierte, aber während der Öffnungszeiten ansonsten nur für 4 Stunden besuchbare Installation Ghost Light wird für 12 Stunden geöffnet sein.
17 Uhr: Artist Talk mit Künstler Thomas Dozol und Maurice Funken (Direktor, NAK)

NAK Neuer Aachener Kunstverein Thomas Dozol ArtJunk