ArtJunk
No. 16—2024

Sommer-Kultur-Fest, A Staged Premiere

Stiftung Insel Hombroich

Ein Theaterstück von Harkeerat Mangat

Info: »Am Fürstenplatz gibt es nichts Besonderes. Es gibt eigentlich nichts, was hier anders ist, als anderswo in Deutschland. Manche Leute haben es einfach, andere haben es schwer. Hier gibt es Lachen, Unschuld, Kontrolle und Freundlichkeit. Nachbarschaftsfeste wie dieses hier helfen den Leuten, sich ein wenig besser kennen zu lernen. Vielleicht trifft man jemanden, dem man dann ständig auf der Straße begegnet. Ich weiß, dass da ein Film gezeigt wird, der letztes Jahr über den Fürstenplatz gedreht wurde. Ohne Story oder so, aber nur 30 Minuten lang. Jeder scheint ein bisschen was darüber zu wissen.«

 

Vor jeder Aufführung von Sommer-Kultur-Fest, A Staged Premiere wird ein Reisebus das Publikum um 13 Uhr vom Industriebrunnen am Fürstenplatz/ Düsseldorf abholen und zur Raketenstation Hombroich in Neuss und zurück bringen (individuelle Anreise ebenso möglich).

 

Ort: Haus für Musiker, Raketenstation Hombroich / Plätze begrenzt / zur Ticketbuchung →

Insel Hombroich Harkeerat Mangat Sommer-Kultu-Fest Fürstenplatz ArtJunk