ArtJunk
No. 40—2023

Buchvorstellung: Markus Saile – separate | related

NAK Neuer Aachener Kunstverein

Markus Saile (Künstler), Ilka Becker und Thomas Love (Autoren)

Info: Im Herbst 2020 stellte Markus Saile im NAK unter dem Titel separate | related aus. Der gleichnamige Katalog erscheint nun im Distanz Verlag und wird am Samstag, den 19. Juni, im NAK vorgestellt. Das Buch beinhaltet sowohl Ansichten der Ausstellung, die im Oktober im NAK stattgefunden hatte, als auch Ansichten der ersten Version, die kurz vor der Eröffnung im Juni letzten Jahres wegen des Brandes im NAK wieder abgebaut werden musste, aber glücklicherweise schon fotografiert worden war. Markus Saile sowie die beiden Autoren Ilka Becker und Thomas Love werden anwesend sein und um jeweils 15 Uhr, 16 Uhr und 17 Uhr in die Publikation eine Einführung geben und ansonsten ebenfalls gerne mit Ihnen über den Katalog ins Gespräch kommen.