ArtJunk
No. 25—2022

SETAREH X

Setareh X Laura Sachs Galerie Düsseldorf ArtJunk

Hohe Str. 53
40213 Düsseldorf

Di–Sa: 11–17 Uhr

T +49 (0) 211-86 81 72 72

E

www.setareh-x.com →

Facebook →

Instagram →

Exhibitions

Fuck it, Photography!

Peter Miller

Info: Wann war der letzte Tag, an dem mir das Wort ›Fotografie‹ nicht durch meinen Kopf ging? Wird es jemals wieder einen Tag geben, an dem dieser Begriff nicht in meinen Kopf herumkreisen wird? – sinniert Peter Miller anlässlich seiner ersten Einzelausstellung bei SETAREH X. In seinem konzeptuellen und zugleich spielerischen Ansatz untersucht Peter Miller die Bedingungen und Möglichkeiten der Fotografie. Die in der Ausstellung erstmals gezeigten Objekte, Installationen und Wandarbeiten eröffnen unterschiedliche Reflexionsebenen, in denen die Erscheinungsformen des Mediums, seine physikalisch-chemischen Grundlagen sowie seine bild- und sinnstiftende Funktion auf kritische und mitunter humorvolle Weise hinterfragt werden.

Setareh X Peter Miller ArtJunk