ArtJunk
No. 29—2024

Passion Fruits

Marcel Kreuzer, IKEA Katalogsammlung – in Kooperation mit dem c/o pop Festival, Köln

Info: Passion, Leidenschaft, Emotionen sind Quellen in der Kunst. Scheint der Ursprung stets ähnlich zu sein, so sind die Medien, Disziplinen, Genres, in der sie zur Form werden, total unterschiedlich. Ob Möbeldesign, Kataloggestaltung, Illustration oder sogar im Skateboarding, die Ideen entspringen meist aus einem ähnlich emotionalen Level, das Format könnte unterschiedlicher nicht sein. Wir zeigen alle vier Disziplinen und bringen sie in einer Ausstellung zusammen. Eine Sammlung von IKEA-Katalogen gepaart mit einer Skateboard-Rampe sowie Illustrationen von Marcel Kreuzer. Diesmal freuen wir uns nicht nur über Kunst- und Kulturinteressierte, auch Skateboarder*innen sind herzlich willkommen.

La Felce Köln Marcel Kreuzer ArtJunk