ArtJunk
No. 30—2024

Langer Donnerstag: Charly. Karl-Heinz Rummeny

Kunsthalle Düsseldorf

Programm zum Langen Donnerstag

Info: Karl-Heinz Rummeny, 1956 in Bad Lippspringe geboren, 2022 in Düsseldorf gestorben, den die Älteren unter seinen Freunden Charly nannten, liebte und lebte für die Kunst. Sein Werdegang und seine Aktivitäten waren enorm vielfältig: Ob als Künstler, Kunsthistoriker, Autor, Kunsthändler (bei Artax), Sammler oder Ausstellungsleiter im PARKHAUS im Park des Düsseldorfer Künstlerverein Malkasten, seine Begeisterung und Leidenschaft waren legendär, sein kleiner Ausstellungsraum ein wichtiges Zentrum der Szene.  (…) 18–20 Uhr: Kunst im Gespräch – Art Talk / 18:30–19:30 Uhr: Führung durch die aktuelle Ausstellung auf Englisch.

Kunsthalle Düsseldorf Karl-Heinz Rummeny ArtJunk